Bayern

GODELMANN - Bayern

Werbung

GIMA - Bayern

Werbung

Naturverbunden? Neugierig? Offen für Neues? Raum + Zeit in Landshut sucht Projektleiter:in Umweltplanung / Artenschutz

  • UI-Optionen: Sponsorenfeld
  • Anzeige Text im Grid: Nein
 
Wir suchen ab sofort
eine:n Projektleiter:in für die Fachrichtung Umweltplanung / Artenschutz - mit Berufserfahrung (m/w/d)
 
Wir bieten
  • eigenverantwortliche Projektkoordinierung in der Landschafts- und Umweltplanung
  • vielfältiges Arbeitsspektrum mit interessanten Projekten von der Aufnahme im Gelände über die Gutachtenerstellung, Genehmigungsplanung (saP, LBP usw.) bis zur Ausführung (Umsetzung von CEF-Flächen, ökol. Baubegleitung usw.)
  • angenehmes Arbeiten im sympathischen und gut eingespielten, interdisziplinären Team aus Landschafts- und Objektplaner*innen
  • Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige externe Fort- und Weiterbildungen
  • gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Teilzeit erwünscht, aber nicht zwingend...), mit Homeoffice als grundsätzlicher Möglichkeit (1 Tag/ Woche)
  • eine sichere Stelle mit langfristiger Perspektive
  • gute, leistungsgerechte Bezahlung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge, Jobrad, Deutschland-Ticket o.ä.)
  • … und ein entspanntes Leben im schönen Landshut!

Sie haben
  • Spaß an der Arbeit
  • gute Kommunikationsfähigkeiten
  • gute Artenkenntnisse
  • ein sicheres und freundliches Auftreten
  • evtl. Erfahrung mit GIS
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. Level C1)
  • Führerschein>

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zur Gehaltsvorstellung per Mail oder per Post!
Ansprechpartnerin: Yvonne Hammes
 
raum + zeit 
Landschaftsarchitektur Stadtplanung
 
Tobias Nowak und Yvonne Hammes
Partnerschaftsgesellschaft mbB
Papiererstraße 3
84034 Landshut
T 0871 23566
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.raumzeitlandschaft.de

 

  • Latitude: 0
  • Longitude: 0