Bayern

Jetzt bewerben! Ehrenpreis für guten Wohnungsbau 2023 in München

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Die Landeshauptstadt München zeichnet mit dem Ehrenpreis für guten Wohnungsbau 2023 dieses Jahr bereits zum 15. Mal qualitätvolle und innovative Wohnungsbauprojekte in München aus. Die Bewerbungsphase läuft noch bis 24. März 2023.

Es werden Wohnanlagen und Wohngebäude ausgezeichnet, die innovativ, flexibel nutzbar und nachhaltig sind sowie gemeinschafts­fördernde Angebote aufweisen. Dabei sind ausgeprägte räumliche Qualitäten, ein attraktives Wohnumfeld mit gut nutzbaren privaten Freiräumen, vielfältige Kommunikations- und Aufenthaltsbereiche und eine gelungene Anbindung an die Umgebung von Bedeutung. Mit diesem Preis honoriert die Landeshauptstadt München besonders das Engagement motivierter Bauherr:innen, Architekt:innen und Landschafts­architekt:innen.

Weitere Informationen

Latitude: 0
Longitude: 0