Nordrhein-Westfalen

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Lorberg - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Young Landscape Talk - Auftaktveranstaltung am 31. März

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

Gemeinsam mit Euch möchten wir ein Format für alle angestellten Landschaftsarchitekt:innen entwickeln, in dem wir uns über aktuelle Themen der Landschaftsarchitektur austauschen können. Die Veranstaltung wird moderiert von mxr storytelling aus Gelsenkirchen. Bekannt ist mxr storytelling u.a. vom Places Virtual Reality Festival. Direkt zur Anmeldung!

Was treibt uns im Arbeitsalltag um? Was muss ich noch lernen? Welche Themen interessieren mich? Wo kann ich mich informieren?
- Und wie kann der bdla mir dabei helfen? Hast Du Interesse mitzumachen?
Dann melde Dich hier zu der Veranstaltung an.

Termin:
31.03.2022, 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
online

Teilnahmegebühr: kostenlos
Anmeldeschluss: 30.03.2022