Nachrichten

4. bdla-Werkstatt Junge Landschaftsarchitektur am 22. Februar 2024 in Kassel

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

„Zusammen arbeiten“ ist die 4. Werkstatt Junge Landschaftsarchitektur am 22. Februar 2024 in Kassel überschrieben.

Symbolbild: Tschenmesser, davor Buchstabenwürfel, die den Begriff
Foto: pixabay

Interdisziplinäre Kooperationen, aber auch die Zusammenarbeit mit anderen Landschaftsarchitekt:innen, werden aufgrund komplexerer Projektkonstellationen und erhöhter Anforderungen an die Leistungsfähigkeit, insbesondere für junge bzw. auch kleinere Büros, immer wichtiger. Im Rahmen von Wettbewerben als auch in Projekten gilt es, diese inhaltlich wie organisatorisch, aber auch rechtssicher und fair zu organisieren.

Über die Vorträge von Landschaftsarchitekt:innen und eines Fachanwalts für Bau- und Architektenrecht wird das Thema aus verschiedenen Sichtweisen und mit unterschiedlicher Fokussierung erörtert.

bdla-Wirtschaftsforum am 23. Februar 2024 in Kassel

Am nächsten Tag findet ebenfalls in Kassel das 14. bdla-Wirtschaftsforum statt, dass sich dieses Mal der Fragestellung widmet, wie ökonomisch mit den weltweiten Krisen umgegangen werden soll. Hier finden Sie weitere Informationen zum bdla-Wirtschaftsforum.

  


Förderer

Latitude: 0
Longitude: 0

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ