Praktika- & Job-Börse

Persönlichkeit gesucht: Wir suchen eine/n Landschaftsarchitektin/en LP 5-8!
Angebot vom: 09.11.2018


Firma/Institution:

HinnenthalSchaar Landschaftsarchitekten GmbH

Ansprechpartner:

Juliane Frank

Straße:

Franziskanerstraße 14

Ort:

81669 München

Telefon:

089-46225340

Telefax:

Email:

bewerbung@hinnenthalschaar.de

Homepage:

www.hinnenthalschaar.de


Beschreibung

Arbeitsverhältnis:

Persönlichkeit gesucht: Wir suchen eine/n Landschaftsarchitektin/en LP 5-8!

Informationen zu Tätigkeitsbereich, Kenntnissen, Ausbildung, Eintrittsdatum, Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsschluss etc.:

Wir sind Landschaftsarchitekten mit Leib und Seele, neugierig und immer auf der Suche nach der besten Lösung für kreativ und authentisch gestalteten Freiraum. Du möchtest gern Teil eines jungen, dynamischen und sympathischen Teams werden und brennst für Landschaftsarchitektur? Du hast bereits Berufserfahrung in der Objektplanung in den Leistungsphasen 5-8? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Was wir von Dir erwarten
Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die HinnenthalSchaar gemeinsam mit uns gestaltet. Du solltest eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mitbringen und vertraut sein im Umgang mit VectorWorks, AVA und MS-Office. Dabei können wir auf Deine Zuverlässigkeit, Deinen Einsatz und Deine fundierte Kenntnis in der Bautechnik zählen und freuen uns, wenn Du Wissen in der Pflanzenverwendung mitbringst. Was uns darüberhinaus sehr am Herzen liegt sind ein offener Umgang miteinander, ehrliche Kommunikation und Teamgeist.

Was Du von uns erwarten kannst
Bei uns bearbeitest Du abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte unterschiedlicher Maßstäbe und begleitest sie durch mehrere Leistungsphasen hindurch. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung. Es erwarten Dich flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Humor und neun supernette Kollegen, die Dich so schnell nicht im Regen stehen lassen. Ach ja: Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deshalb gibt es bei uns neben Weiter- und Fortbildungen auch regelmäßige Mitarbeitergespräche.

Wir haben es geschafft, Dein Interesse zu wecken? Dann freuen wir uns, wenn Du uns Deine aussagekräftigen Unterlagen schickst an: bewerbung@hinnenthalschaar.de

 

 


© 2018 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]