Praktika- & Job-Börse

HANNOVER Landschaftsarchitekt/-in für LP 1 -5 gesucht
Angebot vom: 08.01.2019


Firma/Institution:

Linnea Landschaftsarchitektur

Ansprechpartner:

Sonja Griebenow

Straße:

Appelstraße 20

Ort:

30167 Hannover

Telefon:

(05 11) 56 90 90 10

Telefax:

Email:

griebenow@linnea-la.de

Homepage:

www.linnea-la.de


Beschreibung

Arbeitsverhältnis:

HANNOVER Landschaftsarchitekt/-in für LP 1 -5 gesucht

Informationen zu Tätigkeitsbereich, Kenntnissen, Ausbildung, Eintrittsdatum, Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsschluss etc.:

Wir suchen eine kreative Verstärkung für unser Team mit Lust auf gestalterische Aufgaben von der ersten Skizze bis ins technische Detail.

Angeboten wird eine unbefristete Festanstellung (30-40 Wochenstunden) ab dem 01.02.2019 (oder später) in einem sympathischen, offenen Team. Wir planen Spielplätze, Schulhöfe, Grünzüge und Freianlagen von Wohnquartieren. Auch an Wettbewerben beteiligen wir uns regelmäßig. Unsere Büroräume liegen in der Nordstadt in unmittelbarer Nähe zu den Herrenhäuser Gärten.

Erwartet werden ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur sowie gute Kenntnisse in CAD (Vectorworks), Adobe Photoshop/ Indesign und den gängigen Office Programmen. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wichtig sind uns eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Teamdenken.

Für den Anfang liegt der Tätigkeitsschwerpunkt in den vorderen Leistungsphasen der HOAI. Langfristig sollen aber Projekte in allen Leistungsphasen bearbeitet werden.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben (max. 10 MB) per E-Mail an info@linnea-la.de

 

 


© 2019 Bund Deutscher Landschaftsarchitekten bdla

schließen [x]