Angebot vom: 24.01.2023

Für unseren Standort in Köln Ehrenfeld suchen wir EntwerferInnen –für Projekt- und Wettbewerbsbearbeitung

Firma

RIEHL BAUERMANN + PARTNER Landschaftsarchitekten

Einsatzort

Melatengürtel 88
50823 Köln

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Herr Otto
T: 0221 / 16930488
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

RB+P ist ein junges Team mit starkem Background. Wir bearbeiten Wettbewerbe und Projekte von der Akquise über den Entwurf bis zur Ausführung. Unsere Ideen für eine starke Landschaftsarchitektur schöpfen wir aus der Haltung für nachhaltiges ökologisches Planen, gestalterisch klares Entwerfen und menschlichem Umgang. Gegründet 1990 – haben wir viel Erfahrung und Kenntnisse, die wir modern und werteerhaltend umsetzen.

Für uns zählt Qualität und Anspruch. Wir sind ein sozial kompetentes Team, bei dem das Erreichen gemeinsamer Ziele ganz vorne steht. Uns ist der Zusammenhalt sehr wichtig, da dann die größte Chance besteht, erfolgreich und zufrieden zu arbeiten.
Willst Du Teil eines Teams sein, das sich persönlich kennt und schätzt? Willst Du qualitätvolle Landschaftsarchitektur planen und realisieren? Bist Du im Entwurf stark?
Dreimal Ja bedeutet, Deiner Bewerbung steht nichts im Wege. Wenn Du Leitungsaufgaben bereits kannst oder sie Dir zukünftig zutraust, umso besser – aber auch als Berufsanfänger*in stehen bei uns viele Türen offen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine gute Fortbildungskultur und weitere Benefits.

Na, neugierig? Wir auch. Bewirb Dich und schlag ein neues Kapitel auf. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt & Ansprechpartner

RIEHL BAUERMANN + PARTNER Landschaftsarchitekten
Herr Otto

Melatengürtel 88
50823  Köln
Deutschland

0221 / 16930488

info@rbplusp.de
www.rbplusp.de

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ