Nachrichten

12. Meetup “frischgrün_vernetzt” am 7. März 2024

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

"In und aus der Nische" - Veranstaltung am Donnerstag, 7. März 2024 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, digital und in Präsenz

Der Schwerpunkt und Fokus von kleinen Büros liegt teilweise auch neben dem Mainstream von Wettbewerben und großen Projekten. In der Nische selbst - ist dafür weniger Konkurrenz und es kommt schon immer wieder etwas Interessantes oder Passendes. Damit lässt es sich gut leben, hoffentlich. 

Die Nische entwickelt und erweitert sich - neue Aufgaben, anders und vielleicht auch größer. Manchmal landen wir auch in einer Schublade - ohne es zu wollen. Wir wollen uns gemeinsam austauschen über die verschiedenen, kleineren Aufgabenfelder, denen sich junge Büros widmen.

Ein Mann narbeit an einem Plan, der auf dem Bürotisch liegt, einzweiter Mann sitzt auf einer Wiese und mal in sein Skizzenbuch.
Fotos/Grafik: Landstrich – Zeichnungen und Visualisierungen

Mit dabei sind u.a. Laura Loewel (Landschaftsarchitektin und Photo-Journalistin), David Welter (Inhaber Wuselwelten – Spiel- und Bewegungslandschaften) und Gero Engeser und Matthias Oberfrank (Inhaber Landstrich – Zeichnungen und Visualisierungen).

Es sind Präsenz-Stammtische in Frankfurt (Büro Lichtelandschaften) und Stuttgart (Schuler und Winz Landschaftsarchitekten) geplant.

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist formlos per Mail möglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Mail bitte angeben, ob die Teilnahme in Präsenz (bzw. an welchem der o.g. Standorte) oder online gewünscht ist. Sie erhalten dann den Meeting-Link für die online-Teilnahme bzw. weitere Informationen zu den Präsenz-Standorten.

Latitude: 0
Longitude: 0

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ