Nordrhein-Westfalen

Projekt PHOENIX – Eine neue Stadtlandschaft – Dreiklang der Stadtentwicklung, Dortmund; Foto: Jutta Sankowski

Nachrichten aus der Landesgruppe

Gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 8. September wurde Christian Jürgensmann als stellvertretender Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen des Bund Deutscher Landschaftsarchitekten verabschiedet. Er bleibt aber als Fachsprecher Wettbewerbs- und Vergabewesen weiterhin im Vorstand aktiv. Mit der Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden Rheinland übernimmt nun Andreas Hermanns, freischaffender Landschaftsarchitekt aus Schwalmtal, diese Aufgabe. Neue Fachsprecherin für Pflanzenverwendung ist Laura Heuschneider. Weitere Fachsprecher wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Nachricht · 15. September 2020

Aufruf Wahlen zur XII. Vertreterversammlung AK NW

Geben Sie dem bdla Ihre Stimme, damit Sie noch besser gehört werden.

Weitere Informationen

 

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Planungsbüros

In Nordrhein-Westfalen wurden 59 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Nordrhein-Westfalen eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de