Nordrhein-Westfalen

Projekt PHOENIX – Eine neue Stadtlandschaft – Dreiklang der Stadtentwicklung, Dortmund; Foto: Jutta Sankowski

Nachrichten aus der Landesgruppe

Gewählt - Neuer Vorstand in der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen

Auf der Mitgliederversammlung am 21. März 2019 wurde Ina Bimberg als 1. Vorsitzender verabschiedet. Mit seiner Wahl zum 1. Vorsitzenden der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen des Bund Deutscher Landschaftsarchitekten, übernimmt nun Thomas Dietrich von der Planergruppe Oberhausen, Landschaftsarchitekt aus Essen, diese Aufgabe. In das Amt des 2. Vorsitzenden OWL wurde Andreas Winter, Landschaftsarchitekt aus Bielefeld, gewählt. Neue Fachsprecherin Freiraumplanung ist Isabella di Medici.

Nachricht · 24. März 2019

Titelbild Nachwuchswettbewerb 2019

Nachwuchswettbewerb: Jetzt einreichen!

Die Aufgabe: Gestaltung eines "Klimagartens" auf der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020. Jetzt Anmeldeunterlagen anfordern!

Alle Informationen

 

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Planungsbüros

In Nordrhein-Westfalen wurden 298 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Nordrhein-Westfalen eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de