Nordrhein-Westfalen

Projekt PHOENIX – Eine neue Stadtlandschaft – Dreiklang der Stadtentwicklung, Dortmund; Foto: Jutta Sankowski

Nachrichten aus der Landesgruppe

Nachwuchswettbewerb Klima-Garten auf der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020

Am 10. April 2019 tagte unter dem Vorsitz von Ina Bimberg, ehemalige Vorsitzende der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen und Landschaftsarchitektin aus Iserlohn, die Jury, um die eingereichten Projekte des 9. Nachwuchswettbewerbes des bdla nw zu sichten und zu bewerten. Es wurde einstimmig drei Preise und zwei Würdigungen vergeben. Der erste Preis für den Entwurf "THE HEAT" ging an das Hamburger Team Jenny Ohlenschlager (Hamburg, Absolventin der Hochschule Ostwestfalen-Lippe) und Lisa Brunnert (Absolventin der Universität Kassel).

Nachricht · 11. April 2019

Titelbild Nachwuchswettbewerb 2019

Nachwuchswettbewerb: Jetzt einreichen!

Die Aufgabe: Gestaltung eines "Klimagartens" auf der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020. Jetzt Anmeldeunterlagen anfordern!

Alle Informationen

 

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Planungsbüros

In Nordrhein-Westfalen wurden 300 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Nordrhein-Westfalen eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de