Nordrhein-Westfalen

Projekt PHOENIX – Eine neue Stadtlandschaft – Dreiklang der Stadtentwicklung, Dortmund; Foto: Jutta Sankowski

Nachrichten aus der Landesgruppe

Gut besuchte Baustellenführung des künftigen Landesgartenschaugeländes in Kamp-Lintfort

Mehr als 40 Mitglieder aus den beiden Berufsverbänden konnten Matthias Lill, Vorstand Bund Deutscher Landschaftsarchitekten, Landesgruppe nw, und Karl Jänike, Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau am Samstag, den 17. April 2020 auf dem Zechenpark der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020 trotz regnerischem und stürmischen Wetter begrüßen.

Nachricht · 18. August 2019

1. Preis, Jenny Ohlenschlager und Lisa Brunnert 9

Nachwuchswettbewerb: entschieden!

Die Aufgabe: Gestaltung eines "Klimagartens" auf der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020.

Alle Informationen

 

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Planungsbüros

In Nordrhein-Westfalen wurden 59 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Nordrhein-Westfalen eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de