Angebot vom: 10.05.2024

Landschaftsarchitekt / Gartenbautechniker (m/w/d) am Bodensee

Firma

365° freiraum + umwelt

Einsatzort

Klosterstraße 1
88662 Überlingen

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Christian Seng
T: 07551 949558-0
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wettbewerbe und Aufträge gewonnen – jetzt suchen wir Dich (m/w/d), um sie zu realisieren! Ob mit viel oder wenig Erfahrung in der Landschaftsarchitektur, wir finden einen Platz in unserem Team!

Wichtig sind uns Dein Gespür für Ökologie und Gestaltung und der Wille, Projekte inhaltlich voranzubringen. Du findest kreative Lösungen, entwickelst Ideen im Team und hast Freude, diese zu gebauter klimaangepasster Realität werden zu lassen?

Du bringst eine Abschluss in Landschaftsarchitektur, Landschaftsbaumanagement oder einen Technikerabschluss mit. Wenn Du dann noch sicher mit Vectorworks und den gängigen Grafikprogrammen umgehst oder sie Dir zügig aneignest, sollten wir uns kennenlernen. In unserem jungen, engagierten Team aus Landschaftsarchitekten, Biologen, Stadt- und Landschaftsplanern übernimmst Du bei entsprechender Eignung rasch eigenverantwortlich Projekte. Brauchst Du noch mehr Unterstützung, lernst Du im Team Deine Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern.

Wir bieten klasse Entwicklungsmöglichkeiten, beste technische Ausstattung und garantierte Fortbildungen, eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice, interessante Nebenleistungen und einen Arbeitsplatz direkt am Bodensee mit äußerst netten Kolleg*innen und Büroaktivitäten.

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitsproben im PDF-Format (max. 15 MB) an Christian Seng (c.seng@365grad.com).

Kontakt & Ansprechpartner:in

365° freiraum + umwelt
Christian Seng

Klosterstraße 1
88662  Überlingen
Deutschland

07551 949558-0

c.seng@365grad.com
www.365grad.com

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ